...I L0VE Y0U...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dsgnr Dsgn
Tag 2 [02.03.2008] - "DÄMLiCH?!"

Hallo <3
Gestern hatte ich voll meinen Depri-Tag. Heute gehts wieder. Zum Glück. Nachher fahre ich zu einer Freundin und wir machen ein Referat. Ich hoffe, ich kann mich konzentrieren. Das ist im Moment eine gute Frage. Aber ich schaffe das schon...
Vielleicht denkt ihr: "Warum steht da im Titel 'DÄMLiCH?!' ?". Weil ich im Moment einfach so dämlich bin und mir von denen meinen Kopf verdrehen lasse. Deswegen das dämlich. Aber ansonsten habe ich im Moment voll die gute Laune und so. Wenigstens etwas *g*.
Zum Glück kann ich meinen ganzen "Liebesfrust" hier abladen *puuh*. Und wenn ich dann dabei von A Fine Frenzy "Almost Lover" höre ist alles prima. Wunderbar. Ich höre das rauf und runter. Das ist soooo... schön (: Auch wenn ich dabei manchmal weinen muss. Das ist einfach zu gut. Die Textstellen, die unter den Einträgen in kursiv stehen sind aus dem Lied. Einfach zu schön. Aber das erwähnte ich ja schon. 1, 2, 3x oder so :D Ich geh dann mal schlafen. Ich hoffe, ich träume nicht von den beiden. Ich werde es ja sehen.

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream
I'm trying not to think about you
Can't you just let me be?
So long, my luckless romance

2.3.08 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen