...I L0VE Y0U...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dsgnr Dsgn
Tag 1 [01.03.2008] - "MiCH FiNDET KEiNER"

Hallo ihr Lieben.
Das hier ist mein persönlicher, kleiner Blog. Eigentlich ist das nur ein Tagebuch für mich selber. Mitleser sind trotzdem erwünscht. Hier sind keine Unterseiten oder so etwas zu finden, denn ich brauche das nicht. Aber jetzt mal was genaueres zu mir. Mein Spitzname ist Sunny,ich bin 15 Jahre alt und Single. Wie man am Namen erkennen kann bin ich weiblich^^. Und warum steht da oben "Tag 1"? Joar, wie ihr euch sicher denken könnt geht es hier hauptsächlich um Jungs. Tja. Und ich werde ab jetzt versuchen, fast jeden Tag zu berichten, ob es etwas Neues gibt. Im Moment will ich von gleich 2 Jungs was, aber da ich das Gefühl habe, dass ich die beiden nerve habe ich mir vorgenommen, die beiden einfach zu vergessen. Gut, sooo einfach wird das Ganze nicht, aber ich werde es versuchen. Angeschrieben habe ich sie heute nicht. Ziemlich gut für mich. Aber denken musste ich trotzdem an beide. Schlimm. Ich war aber auch den ganzen Tag nicht bei ICQ on, sondern nur bei MSN, weil ich die beiden nur bei ICQ habe. Ich werde jetzt auch die nächsten Tage nur bei MSN on gehen. Dann ist das Ganze für mich einfacher. Und beim schuelervz werde ich einfach vermeiden, auf deren Seiten zu gehen. Ich hoffe, ich halte das durch. Das ist echt wichtig für mich, das ich das schaffe.
Um mich von den beiden abzulenken höre ich schon die ganze Zeit Techno, vorzugsweise Cascada. Ich weiß auch nicht warum. Ist halt so.
Meine Freundin, die am Freitag ein Date hat, meinte gerade so: "Es stimmt also, was immer gesagt wurde: Der Richtige findet dich, nicht du ihn!" Da habe ich nur gemeint: Na toll, mich findet keiner. Egal, da gebe ich einen Fick drauf. Dann werde ich halt Nonne. Ist mir doch egal. Oder ich werde Prinzessin. Das ist eine gute Idee. Dann habe ich ganz viel Geld und kann mir ganz viele tolle Sachen kaufen. Ist zwar kein guter Ersatz für einen Freund, aber egal. Ich werde eine zickige, egoistische, divenmäßige Prinzessin. Das ist mein Ziel. Haha.
Ich kriege gerade einen Anfall. Alles dämlich und so... Um mich herum sind fast alle entweder glücklich vergeben oder sind kurz davor. Und ich muss mir die ganze Zeit die Geschichten anhören. Oder Beraterin spielen. Aber das mache ich gerne, dann kann ich in die Probleme anderer "flüchten" und vergesse meine eigenen "Probleme" für eine Weile. Wenigstens etwas.
Mich findet keiner. Ich könnte heulen. Ich bin echt kurz davor. Hört euch das Lied mal an... Das ist so schön. Na toll, jetzt heule ich wirklich. Und das wegen 2 Typen. Ich bin schon dämlich. Ich will den ganzen SCHEIß nicht mehr! Ich will das einfach nicht mehr. Das zieht mich echt nur runter, und das kann ich überhaupt nicht gebrauchen im Moment.
Zum ausheulen ist das Lied "Almost Lover" von A Fine Frenzy richtig gut, habe ich gerade bemerkt. Das Lied ist so toll.

Well, I never want to see you unhappy
I thought you'd want the same for me

1.3.08 18:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laylah (1.3.08 20:24)
schönes design <3


Sunny / Website (1.3.08 20:25)
Danke...


melle. / Website (2.3.08 13:03)
heyhey. danke für dein liebes kommi. <3
deinen blog find ich auch toll.<3
das design mag ich. lg<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen